Boostio unterschreibt bei Evil Geniuses

Wie nun bekannt wurde, ergänzt das amerikanische Team Evil Geniuses sein Valorant-Team um den neuen Spieler Kelden „Boostio“ Pupello.

Der junge Amerikaner hat zuletzt für das Team Spacestation Gaming gespielt. Seitdem der ehemalige Captain Christine „potter“ Chi in die Coaching-Rolle geschlüpft ist, trat Boostio als Stand-In für das Team an. Nun ist daraus ein Festvertrag geworden, wie das Team mitteilt.

Somit sieht das Team der Amerikaner wie folgt aus:

  •  Kelden „Boostio“ Pupello
  •  Daniel „roca“ Gustaferri
  •  Brandon „Branted“ Ballard
  •  Mike „pho“ Panza
  •  Nolan „Temperatur“ Pepper

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

2,991FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles