Update v3.03

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Update v3.03 seitens Riot Games veröffentlicht. Hier findest du den ganzen Changelog des Update:

Update bei den Agenten

VIPER

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bildung der Schlangengrube an der Position des Fadenkreuzes begann und nicht am Standort von Viper.

Update FÜR GAMEPLAY-TECHNOLOGIE

Fadenkreuz-Einstellungen

  • Schalte „Erweiterte Optionen verwenden“ ein, um dein Visierfadenkreuz und den Mittelpunkt des Präzisionsgewehrzielfernrohrs anzupassen.
  • Es ist jetzt möglich, verschiedene Fadenkreuz-Profile zu speichern und zwischen Profilen zu wechseln.
    • Wir wissen, wie gerne viele Spieler ihre Fadenkreuz-Einstellungen mit anderen teilen wollen, und wir stimmen ihnen vollkommen zu! Wir haben noch keinen exakten Zeitplan für die Umsetzung dieser Idee, aber sie ist definitiv auf unserem Radar.
  • Eine Einstellung für Mindest-Feuerfehler für alle Waffen wurde hinzugefügt.
  • Eine Einstellung zur Verwendung des Primärfadenkreuzes bei Schrotflinten wurde hinzugefügt.

KARTEN-UPDATES

  • Du kannst jetzt mit passenden Waffen aus allen Richtungen durch Radianit-Kisten schießen.
    • Bisher konntest du nur aus bestimmten Richtungen durch einige Kisten schießen, aber andere wiederum nicht.
  • Die Seilrutsche wurde aktualisiert, damit du die Taste „Einsetzen“ verwenden kannst, um dich jederzeit abzulösen.

SOZIAL-AKTUALISIERUNGEN

  • Ein System wurde hinzugefügt, mit dem wir automatisch AFK-Strafen rückgängig machen können, die du aufgrund von unerwarteten Server-Problemen erhalten hast.

AKTUALISIERUNGEN AM GEWERTETEN MODUS

  • Die Funktion „Autobalance“ wurde für eigene Spiele mit mehr als 6 Spielern hinzugefügt. Sie basiert auf dem MMR der Spieler.

NETZWERK-AKTUALISIERUNGEN

  • Die Genauigkeit und Reaktionszeit der Ping-Berechnung wurde verbessert.
  • Die Ping-Werte zeigen jetzt den durchschnittlichen Ping und den maximalen Ping, damit du Netzwerkzustände besser verstehen kannst.
    • Der Durchschnittswert wird mittels mehrerer innerhalb eines Zeitintervalls erfasster Ping-Werte berechnet. Der Maximalwert ist der höchste Ping innerhalb dieses Zeitintervalls.

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Killjoys „Geschützturm“ nicht durch Betäubung beeinträchtigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Astras „Gravitationsbrunnen“ Leute anzog, die an Seilleitern hingen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Astra „Zerstreuen“ aktivieren konnte, während sie an einer Seilleiter hing.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Boombot“, „Eulendrohne“ und „Imitation“ „Barrierensphäre“ von Sage zerstören konnten, wenn sie überlappend mit einem Teil der Barrierenwand platziert wurden.

Weitere Updates findest du übrigens in der News-Kategorie Update.

Vorheriger ArtikelUpdate v3.02
Nächster ArtikelUpdate v3.04

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

2,991FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles