Update v3.04

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Update v3.05 seitens Riot Games veröffentlicht. Hier findest du den ganzen Changelog des Update:

AGENTEN-UPDATES

OMEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Omens „Finsterer Schleier“ auf unbeabsichtigte Weise bewegen konnte.
    • Der Fehler sorgte dafür, dass die Position von „Finsterer Schleier“ nicht genau dort war, wohin du gezielt hast. Dir werden wahrscheinlich kleine Veränderungen beim Rauchverhalten auffallen, wenn er sich bewegt und schließlich zum Halten kommt, aber dafür landet er jetzt genau dort, wo ihn die Zielvorschau angezeigt hat.

AKTUALISIERUNGEN FÜR GAMEPLAY-TECHNOLOGIE

  • Verbesserungen bei Performance-Statistiken und -Graphen (Einstellungen > Video > Statistiken)
    • Folgende Statistikwerte wurden hinzugefügt:
      • Aufschlüsselung des Paketverlusts (separate Erfassung der eintreffenden und ausgehenden Pakete)
      • Datenverbrauch beim Hochladen und durchschnittliche Paketgröße
      • Rate gesendeter/erhaltener Pakete
      • Verfügbarer/genutzter Arbeitsspeicher
    • Die Anzeige von sehr aktiven Statistiken, bei denen Direktwerte nicht besonders relevant sind, wurde auf „Laufender Durchschnitt“ geändert.
    • Für einige Statistiken können nun sowohl Maximalwerte als auch Durchschnittswerte angezeigt werden.
    • Performanceeinbußen durch die Anzeige der Statistiken wurden verringert.

E-SPORT-FUNKTIONEN

Das E-Sport-Team möchte sich herzlich bei unseren legendären Beobachtern und tatkräftigen Unterstützern bedanken: Heather „sapphiRe“ Garozzo und DJ „prius“ Kuntz. Ihr habt uns das letzte Jahr über im Hintergrund unglaublich bei der Programmierung unserer Zuschauerwerkzeuge geholfen. Dafür sind wir ungeheuer dankbar!

  • Die individuell angepasste Spielerreihenfolge aus der Lobby bleibt jetzt für Beobachter auch in der Agentenauswahl und im Spiel erhalten.
  • Die Taktische Auszeit wird jetzt in der Farbe des Teams angezeigt, die die Auszeit angefordert hat (blaugrün für Verteidiger, rot für Angreifer).
  • Beobachter sehen jetzt das richtige ausgerüstete Unterstützungswerkzeug in Cyphers Hand.
  • Der weiße Punkt über dem Kopf eines Spielers in der Drittepersonansicht wird für Beobachter nicht mehr angezeigt.
  • Die Viper-Ult wird auf der Beobachterkarte richtig angezeigt.
  • Die kurze Blendung, die bei Beobachtern auftrat, die Spielerziele gewechselt haben oder die zu Spielern gewechselt haben, nachdem sie Projektile verfolgten, wurde entfernt.
  • Während einer Auszeit kannst du nicht mehr mit dem Shop interagieren, um das gespenstische Verschwinden von Waffen zu unterbinden.
  • Beobachter mit aktiviertem Minimal-HUD befolgen nun die korrekten Minikartenumschalteinstellungen, wenn sie andere Beobachter verfolgen.
  • Namensschilder von Spielern bleiben bei projektilverfolgenden Beobachtern nicht länger auf dem Bildschirm zurück.

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN

  • Verbesserter Modellbetrachter
    • Wir haben die Darstellungsweise von Gegenständen im Shop verbessert, damit du jetzt eine richtig krasse Waffenvorschau genießen kannst. Du solltest Waffen jetzt mit allen Details und Effekten sehen können.

SOZIAL-AKTUALISIERUNGEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal Spielereinladungen nicht verschwanden, nachdem sie abgelehnt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Loopback-Test nicht funktionierte. Du solltest deine Stimmeneinstellungen also wieder testen können.

FEHLERBEHEBUNGEN

AGENTEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt „Eingeschränkte Sicht“ entfernt wurde,wenn du im Rauch getötet wurdest.
  • Ein Fehler mit Vipers Treibstoff wurde behoben. Er wird nun nicht weiter verbraucht, nachdem ihr Rauch nachlässt, wenn sie genau dann unterdrückt wird, wenn sie Giftwolke oder Toxinschirm auslöst.
  • KAY/O rüstet nicht länger Fähigkeiten aus, die keine Munition haben, sofern diese direkt nach der Aktivierung von „NULL/cmd“ ausgerüstet und aktiviert wurden.
  • Andere Fähigkeiten können nicht mehr auf Cyphers Cyberkäfig-Projektil angewendet werden, wenn es fliegt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verstärkungs-/Schwächungszeiten für Zuschauer oder Beobachter nicht richtig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den dir das Fähigkeit-UI visuelle Effekte für den Unterdrückt-Zustand anzeigte, wenn beobachtete Verbündete am Ende der letzten Runde unterdrückt waren.

Gameplay-Technologie

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Angreifer gewinnen konnten, wenn alle lebenden Spieler gleichzeitig starben (z. B. durch „Volles Rohr“ von Raze), bevor der Spike platziert werden konnte.
    • Das verteidigende Team gewinnt jetzt in diesen seltenen Fällen, da sie die Angreifer erfolgreich daran hindern konnten, den Spike zu platzieren.
    • Sollte ein Team das andere überleben, ändert sich nichts. Dann gibt es einen Eliminierungssieg für das Team, das länger überlebt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit der Deaktivierung von „Leuchtspuren anzeigen“ die Leuchtspuren bei allen Spielern deaktiviert wurden, einschließlich deiner eigenen.
    • Wenn du die Funktion jetzt deaktivierst, verschwinden nur deine Leuchtspuren, aber Leuchtspuren von Gegnern/Verbündeten bleiben sichtbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Einstellungen nicht richtig angewendet und gespeichert wurden.
    • Das betrifft die Performance-Statistiken und -Graphen sowie die Schießplatz-Einstellungen.
Vorheriger ArtikelUpdate v3.03
Nächster ArtikelUpdate v3.05

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

2,991FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles